WinFuture-Forum.de: Threadschablone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Threadschablone


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2008 - 15:29

Moin moin

Mir war grad langweilig da hab ich so die Stickys durchgelesen. Der eine war der wo drin steht was man den bitte posten sollte wenn man ein Problem hat und eine Lösung will. Ich weiss zwar nicht ob es mit dieser Forum Software geht, aber in einem Battlefield Forum habe ich mal gesehen wie da automatisch eine schöne Schablone im Textfeld stand, in welcher die Punkte waren welche man bitte erwähnen soll wenn man den Thread aufmacht. Ich finde das wäre vllt. mal was, da wahrscheinlich nicht jeder diese Stickys liest. Auch ist es eine kleine Stütze, da es mir auch ab und zu mal passiert das ich gewisse Informationen vergesse welche ich normalerweise angebe.

Erte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 22. Juni 2008 - 15:45

Sicher eher eine Anregung für IPS oder wer das nochmal war aber schöne Idee, speziell für die reinen Supportforen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0