WinFuture-Forum.de: Hercules Muse 5.1 Usb Einstellungsmöglichkeiten Vista 64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hercules Muse 5.1 Usb Einstellungsmöglichkeiten Vista 64 An die Soundprofis ;-)


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Juni 2008 - 14:19

Hallo zusammen,

nachdem mein X-FI es nun endgültig verscherzt hat hab ich mein USB Soundkarte wieder ausgegraben und siehe da läuft einwandfrei! (Meine Onboard is fürn a. die kracht onehin nur rum.)

Jetzt bräuchte ich nur noch ein Treiber/ Programmpacket für VISTA 64.

Mir fehlen halt die Bässe etc in Spielen. Klar im Mediaplayer is en EQ drin aber der ändert ja leider nicht die Grundeinstellung der Soundkarte. Also meine Frage gibts für die Karte einen EQ zum download? bzw ein Fremdprogramm?

Gruß

DK
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0