WinFuture-Forum.de: Problem Verursacht Durch: Openh323 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Verursacht Durch: Openh323


#1 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2008 - 18:31

Hallo, habe in letzter Zeit öfter und willkürlich BlueScreens. In Problemlösungen wird u.a. Problem verursacht durch: OpenH323 angezeigt. Damit kann ich ja nun überhaupt nichts anfangen?
Googeln half mir auch nicht so wirklich weiter.
Außerdem erscheint noch folgendes Problem:Problem verursacht durch: Device Driver. Der Grafiktreiber ist aber auf dem neuesten Stand.
Das Problem ist auch, das tagelang nichts passiert, und plötzlich wieder diese Bluescreens auftreten.
XP, das übrigens auch auf dem Rechner ist(andere Festplatte), zickt überhaupt nicht rum. Vista erinnert mich immer wieder an Windows ME:-(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Juni 2008 - 18:36

Du telefonierst über deinen PC, also VoIP, Skype oder ähnliches, bzw. hast Programme, die es ermöglichen könnten installiert?
Dann schmeiss das Program mal runter.
Und der Device Driver ist nicht zwingend der Grafikkartentreiber, sondern irgendein Treiber deiner vielen, genaueres müsstest du in der Ereignisanzeige nachlesen.
Und Vista kann für die Programmierfähigkeiten der Entwickler nun wirklich nichts, dein Problem ist nämlich auf Drittanbietersoftware zurückzuführen..

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 21. Juni 2008 - 18:50

0

#3 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2008 - 10:31

Hallo Samstag, danke für dein Feedback! Also telefonieren tu ich überhaupt nicht über'm PC, folglich habe ich VoIP, Skype oder ähnliches, auch nicht installiert. Wenn ich wüßte wer denn der Übeltäter ist, würde ich diesen natürlich runterschmeißen. Und keine Ahnung welcher Divice Treiber in Frage käme?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0