WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142: Punkbuster Kickt Andauernd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142: Punkbuster Kickt Andauernd Und nach jedem Patch grüsst immer wieder der Punkbuster


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2008 - 18:10

Moin Moin

Ich weiss nicht warum, aber nach jedem neuem Patch/Update welches es für Battlefield 2142 gibt, fängt mein Punkbuster an mich zu kickn. Ein paar Sekunden nach dem connecten kickt er mich, woraufhin das alt bekannte Fenster mit dem Titel "Punkbuster" und ohne Inhalt folgt. Jedenfalls, ich habe die 3 Methoden zum updaten von Punkbuster ausprobiert, jedoch immer noch das selbe. Die 2 PB .exe laufen laut TaskManager.
Was ich auch noch fragen wollte: Wasn mit dem Widescreen Modus seit Patch 1.5? Habe den installiert, aber ne höhere Auflösung hab ich trotzdem nicht zur Auswahl.

Erte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0