WinFuture-Forum.de: Norton 360 Liveupdate Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Norton 360 Liveupdate Fehler


#1 Mitglied ist offline   Angun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. März 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Juni 2008 - 09:40

Hallo ! Habe bei Ausführen von LiveUpdate ständig Fehlermeldungen LU 1806 / LU 1812 !!

JETZT hat sich SYMANTEC im Chat dazu geäußert, daß dieser Fehler bei Symantec BEKANNT sei.
Es läge an ihrem Server ... !!!?!!! Man würde an einer LÖSUNG ARBEITEN !!!

Das Problem besteht bei mir seit 2 MONATEN !!!! Hallo ?

Ich fragte, warum selbiges nicht auf ihrer HP publik gemacht werden würde - da ich ja bewiesenermaßen nicht der einzige Anwender bin mit diesem Problem - mann müsse ja nur mal "LU1812" googeln ... !

Daraufhin wurde der Chat mit Symantec von dem Symantec-Mitarbeiter ABGEBROCHEN !!!

Das ist Service am Kunden !!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0