WinFuture-Forum.de: Thunderbird Verliert Kontodaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Verliert Kontodaten Nach Deinstallation von Firefox3 sind alle Thunderbird Daten weg!


#1 Mitglied ist offline   Atha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 5

geschrieben 19. Juni 2008 - 13:28

Hallo,

Ich habe gestern abend kurzzeitig den neuen Firefox ausprobiert, ihn aber später wieder deinstalliert und den 2.0.0.14er Installiert.

Also ich heute morgen dann Mails abrufen wollte, hatte Thunderbird sämliche Einstellungen und Kontodaten verloren. Der Laptop wurde Ordnungsgemäß runtergefahren und machte keine Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten von Thunderbird wieder zubekommen? Neueingeben ist lästig :angry:

Und ja, MozBackup kenne ich, hatte ich auch zum Sichern der FF-Daten verwendet...

lg.
(CPU-Z wird gerade erneuert)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.810
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 19. Juni 2008 - 13:35

Versuch mal Start -> Ausführen -> "%ProgramFiles%\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -p -> Enter und dort dann default auswählen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Atha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 5

geschrieben 19. Juni 2008 - 20:20

Hey Urne,

Danke für deine schnelle Antwort.
Leider stand dort als einziges Profil "claudia" (so mein Win-User-Name), dieses klickte ich auch an. Brachte aber keine Abhilfe. Werde wohl in den Sauren Apfel beißen und die ganzen daten neu eingeben....
(CPU-Z wird gerade erneuert)
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.810
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 19. Juni 2008 - 20:26

Sonst leg Dir ein neues Profil an und kopier die Daten aus dem alten da hin. Dann wieder per Profilmanager das neue auswählen. Vielleicht klappt das.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0