WinFuture-Forum.de: T-home Entertainment Paket - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-home Entertainment Paket Zweite Anschlussmoeglichkeit an anderem Tv?


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2008 - 20:58

Hey,
wir haben seit neuem diese T-Home Entertainment Comfort Paket. Laeuft soweit alles wunderbar & perfektes Bild usw. halt. :D

Aber nun meine Frage...
Ist es moeglich, dass man ueber die Leitung (VDSL2 - 25k) auch auf zwei verschiedenen Tv's gucken kann? Wenn ja, wie geht das von statten? Im Wohnzimmer steht bereits so eine 300XT Box oder wie die auch heißt (ist ja das Geraet von meinem Dad, ich moechte aber auch darueber gucken :D)

Brauch' ich dafuer ein zweites von den Boxen? Und wie bzw. wo muss ich das dann anschliessen?
In meinem Zimmer liegt ja bereits ein Lan-Kabel vom Router aus. Kann ich dann daran einfach einen 2er Lan-Hub anschliessen und das eine Kabel "aufteilen"?

Danke im Vorraus, fuer jede Hilfe.

Gr33tz MasterBK :D
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0