WinFuture-Forum.de: Änderungen am Verwarnsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Änderungen am Verwarnsystem


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 17. Juni 2008 - 17:42

Hallo Community,

wir haben das Verwarnsystem ein klein wenig verändert. So haben wir die Verwarnstufen auf 5 verschiedene, statt vorher 10 heruntergesetzt. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass bei etwa 50% verwarnung die meisten schon verbannt waren. Nur die wenigsten kamen darüber hinaus. Wir wollen hiermit eine größere Transparenz des Verwarnsystems schaffen.

Des weiteren ist die prozentuale Angabe der Verwarnung abgeschafft, ab sofort gibt es nur noch Stufen.
Das bedeutet, dass die 5 Stufen nun wirklich die Stufen bis zur endgültigen Verbannung sein werden. Da wir hierdurch letztenendes die 10%ige Verwarnung verlieren, welche vorher dazu diente kleinere Vergehen zu ahnden, werden wir in Zukunft häufiger zunächst per PM auf fehlerhaftes Verhalten hinweisen und einfache Ermahnungen verschicken, statt sofort vom Verwarnlevel gebrauch zu machen. Solche Ermahnungen sind aber durchaus auch ernst zu nehmen.

Wir hoffen, dass diese Veränderung zu einem besseren Forenklima beiträgt und euch die nötige Transparenz des Verwarnsystems gibt.

Bereits vorhandene Verwarnungen wurden von uns halbiert und abgerundet. Dies bedeutet für Mitglieder mit 10%igen Verwarnungen, dass diese komplett wegfällt. Wir möchten euch bitten dies als Möglichkeit anzusehen um zu einem guten Forenklima beizutragen.

Viele Grüße
Das WinFuture-Team
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0