WinFuture-Forum.de: Xp Mit S-ata Auf Md96290 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Mit S-ata Auf Md96290 Installation von XP auf S-ATA System


#1 Mitglied ist offline   AnyUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2008 - 12:26

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit ein Medion 96290 mit XP zu betreiben. Bisher erfolglos, dafür kann ich jetzt XP von USB-Stick installieren ;-) (Treiberintegration und brennen mit allen möglichen Programmen.) Inzwischen habe ich festgestellt, daß meine XP home CD wohl eine Recovery ist ;) und ich kein mit dieser CD laufendes System habe, um eine Installations CD daraus zu machen ;) (Stammt vom alten, defekten Laptop). Beim ersten Versuch habe ich es geschaft das BS zu installieren, aber es fehlten alle Systemprogramme. Seitdem schaffe ich es nicht mehr bis zum Desktop.
Kann ich auch eine geborgte XP home verwenden?
Muß ich beim Umwandeln der Recovery CD unbedingt den PC und das BS verwenden, wo es später laufen soll?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie ich XP auf den Medion 96290 bekomme.

Vielen Dank
AnyUser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AnyUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 18:15

Hat keiner einen nützlichen Tipp?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0