WinFuture-Forum.de: Right Mark Clock -vista Friert Ein!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Right Mark Clock -vista Friert Ein!?


#1 Mitglied ist offline   Johnny990 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2008 - 19:07

Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal gleich ein erstes Problem:

Ich habe ein Sony Vaio Notebook (VGN CR 31 S) mit Intel Core 2 Duo Processor T8100 und 2.1 GHz...

Als ich das Notebook das erste mal angemacht hatte musste ich sofort ein extrem nerviges "Fiepen" festellen. Man hat mir gesagt, dass das Geräusch von irgendwelchen Spannungswandlern bzw. Spulen kommen soll.
Daraufhin hab ich mir Right Mark Clock Utility runtergeladen und den C3 C4 sparmodus deaktiviert!

Das Fiepen war weg, jedoch nur wenn das Programm im tray gestartet war...

Das eigentliche Problem: Mir friert jetzt seitdem ich das Tool auf meinm Notebook habe und gestartet ist ständig Vista ein? Gibts da Kompatibilitätsprobleme oder muss ich da nur ein paar Einstellungen in der Taktung usw. anpassen?

Wenn ja welche?

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe im Voraus..

Johnny990 Right MArk Clock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Juni 2008 - 19:13

Vista Friert Ständig Ein - Right Mark Das Problem?

Einmal reicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0