WinFuture-Forum.de: Anforderungen Gta 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anforderungen Gta 4 gibts welche?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2008 - 21:41

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt gelesen, dass GTA 4 wohl noch dieses jahr für pc kommen wird. jetzt frag ich mich, ob es schon ungefähre anforderungen gibt dafür. ich bin grad am überlegen, ob es bei meinem notebook sinn macht, dass spiel zu besorgen.

mein notebook:
centrino 1,8ghz
2gb ram
gf 6600 go


prozessor und graka machen mir sorgen. ich will es ja nicht mit allen maximalen details und anti-aliasing spielen, aber ich hab keine lust auf ne 640x480-ruckelparty...

das letzte was ich gespielt hab war ut2004, das lief mit maximalen einstellungen noch richtig flüssig.
gibt es vielleicht noch so eine art benchmark (der aussagekräftig ist)?
oder macht es wegen der 6600/1,8ghz überhaupt noch sinn?

was meint ihr?
lg
XD
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2008 - 21:49

Zitat

Ich hab jetzt gelesen, dass GTA 4 wohl noch dieses jahr für pc kommen wird.


wo hast du das gelesen, bis jetzt wurde noch nichts offiziell angekündigt und deshalb wird es auch keine Anforderungen geben.

Dein NB wäre meiner Meinung nach viel zu schwach, es wird da kaum Spass machen.

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2008 - 21:54

Also im Moment sind die Anforderungen:
Ps3 / XBOX 360

Und dein Notebook wird niemals für das Spiel reichen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. Juni 2008 - 21:54

das läuft nicht mal auf 360/PS3 vernünftig, ich denke, du kannst dich getrost von dem gedanken, es auf deinem NB zu zocken, verabschieden.
0

#5 Mitglied ist offline   Bananajoe111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2008 - 22:24

Zitat

wo hast du das gelesen, bis jetzt wurde noch nichts offiziell angekündigt und deshalb wird es auch keine Anforderungen geben.


Also ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass GTA 4 im Oktober für Pc erhältlich sein soll

Dieser Beitrag wurde von Bananajoe111 bearbeitet: 15. Juni 2008 - 22:25

0

#6 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2008 - 22:32

Beitrag anzeigenZitat (Bananajoe111: 15.06.2008, 23:24)

Also ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass GTA 4 im Oktober für Pc erhältlich sein soll



ich auch, und das nennt sich: Vermutungen!
Es wurde noch nichts angekündigt!

Warum glaubt ihr alle denn diesen News?

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 15. Juni 2008 - 22:34

0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. Juni 2008 - 22:34

rüschtüsch, und solange R*/Take2 nichts offizielle sagt, sind das alles nur wilde spekulationen.
0

#8 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2008 - 23:21

leute, es ist doch banane was offiziell ist und was nicht. fakt ist, dass es für den pc rauskommen wird, denn take2 wird sich das geld sicherlich nicht entgehen lassen.

habe mir allerdings schon sowas gedacht, dass mein pc das nicht packen wird. dann warte ich besser noch ein paar jahre, bis es geräte gibt, die schnell genug sind. zur zeit ist passende hardware finde ich total überteuert.
0

#9 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 15. Juni 2008 - 23:23

Veröffentlichung: 30. Oktober 2008 Klick mich
Und das obwohl noch nichts offiziell ist. :(
Eher das Gegenteil: Link
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0