WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Sony Kv-29ls30e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Sony Kv-29ls30e -nur Selbstabholung möglich-


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2008 - 21:05

Hallo,
Ich habe hier noch ein voll funktionsfähiges Fernsehgerät welches für den Schrott zu Schade ist. Ich hoffe ich finde hier auf diesem Wege noch einen Interessenten der für einen Fernseher noch Verwendung hat.

Sein Alter beträgt ca. 7 Jahre, also noch im besten Alter. Das Gerät wurde von Anfang an über einen Sat-Receiver betrieben, kann also über den Empfang von Antenne nichts berichten. Auch ein Anschluss an den PC ist möglich. Hier die Seite des Herstellers, sowie eine PDF Datei über die techn. Daten des Gerätes.

http://support.sony-europe.com/tv/crt/crt....mp;m=KV-29LS30E
http://pdf.crse.com/.../4206049111.pdf



Angehängtes Bild: DSC00159.JPG


Bezugnehmend auf das Gewicht des Gerätes empfiehlt sich hier die Selbstabholung. Abzuholen wäre das Gerät in Freiberg,09599.

Da das Gerät 100%ig funktioniert liegt die VB bei150 €.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG rubberduck

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 16. Juni 2008 - 20:45


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2008 - 22:35

Hallo,

-Sollte denn keiner Interesse an dem Gerät haben?

Oder traut ihr euch nicht? :D

MfG rubberduck

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0