WinFuture-Forum.de: Office 2007 Und 2003 Mischen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Und 2003 Mischen


#1 Mitglied ist offline   Lensman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 22:44

Nicht schlagen, ich habe viele Threads gelesen, die ähnlich sind...
aber nur ähnlich zumeinem Problem!

Installiert ist 2003 Pro, habe jetzt die 2007 Home and Student aus einer Aktion erhalten.
Ich möchte gerne die Programme der 2007er (Word, Excel, PowerPoint und OneNote) nutzen, ohne aber auf die restlichen Programme der 2003er (Outlook, Access und Publisher) zu verzichten.

Grund:
Outlook brauche ich für mein Win Mobile-Phone, in Access habe ich einige private Datenbanken programmiert... und selbst den Publisher nutze ich ab und zu!

Kann ich das 2007er Paket einfach drüber installieren und dabei die W, E, PP und ON ersetzen lassen, so daß die anderen Programme weiterhin laufen?
Gibt es danach Probleme beim Updaten der Programme über MS Update?

Vielen Dank für Erfahrungshinweise und Tipps!

Gruß
Lensman

Dieser Beitrag wurde von Lensman bearbeitet: 13. Juni 2008 - 22:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2008 - 09:47

das geht auf jedenfall, würds aber Excel PowerPoint und Word vom 2003er vorher desinatallieren
und dann erst 2007 drauf machen.
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2008 - 11:59

Du wählst im 07er Setup Benutzerdefiniert und klickst an, was du haben willst - alles was du nicht 'überspielst' bleibt erhalten.

Also Outlook 07 am Anfang nur der Schrott war, hab ich es weggeklickt und 03 blieb...

Alles kein Problem...

Man kann auch das 07er Office neben dem 03er isntallieren (einfach ein anderes Verzeichnis wählen)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   Lensman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2008 - 12:51

Super, Danke für die Infos, ich werde jetzt mal Bartii's Methode ausprobieren und posten, wie es lief!
0

#5 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2008 - 14:18

Und wie lief es nun?
Oder läuft die Installation noch..? :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0