WinFuture-Forum.de: Sata Treiber Können Nicht Eingebunden Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sata Treiber Können Nicht Eingebunden Werden


#1 Mitglied ist offline   grazyfrunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2008 - 15:34

Leider lassen sich mit der neuen Version vom "xp-Iso-Builder v3.0.7" die SATA Treiber nicht mehr einbinden. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, das keine Hardware IDs gefunden werden können.

Kann mir bitte jemand einfach einen Link posten wo ich nochmal die alte Version "xp-Iso-Builder v3.0.6" downloaden kann ? Mit der war ich sehr zufrieden und alles funktionierte einwandfrei.

Danke

Dieser Beitrag wurde von grazyfrunk bearbeitet: 12. Juni 2008 - 15:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2008 - 16:25

Da ich die Version 3.0.6 des XIB noch bei mir gespeichert hatte, habe ich sie mal hochgeladen.
Hier ist der Link: http://rapidshare.com/files/121948938/xp-I....6.exe.zip.html

Es wäre schön, wenn Du über das Ergebnis der Treibereinbindung berichten würdest. Ich bezweifle nämlich, dass Dein Fehler bei der XIB-Version zu suchen ist.
Um welche S-ATA-Treiber (von NVIDIA, Intel, VIA, Silicon Image etc.) für welchen Chipsatz und um welches Betriebssystem handelt es sich denn?

Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 12. Juni 2008 - 16:32

Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   grazyfrunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2008 - 16:37

Vielen Dank nochmal für die 3.06er Version. Mit dieser hat dann in der Tat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe auch nochmal die 3.05 ausprobiert - auch diese lief einwandfrei, lediglich die 3.07er Version lehnt die Einbindung der SATA Treiber für das Asus A7N8X-E Deluxe ebenso wie für das ASUS A8N-SLI Deluxe ab.

Vielleicht liegts aber auch nur an den Asus Treibern ? Wer weis.

Danke nochmal an alle.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0