WinFuture-Forum.de: Alternative Für Movie-maker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Alternative Für Movie-maker Format-Problem...


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 22:52

Hallo zusammen!!

Ich habe eine Casio-Cam mit der ich auch Videos aufzeichen kann (sehr gute qualität). Die Cam zeichnet im Format H.264 auf und speichert es als MOV-Datei ab.

Jetzt wollte ich da ein Video schick machen für YouTube, doch da sagt mir der Movie-Maker dass er es nicht öffnen will.

Nun habe ich ehrlich gesagt keine Lust, jedes Video for dem editieren extra nochmal zu konvertieren. Gibt es ein Programm, dass solche Files öffnen und bearbeiten kann?

Natürlich ist der Movie-Maker bekannt für seine Einfachheit. Ich gebe zu: Allzu kompliziert sollte das Tool auch net sein... :D

LG
XD
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2008 - 09:53

Ja, auf der Hand liegt natürlich QuickTime.

Kann nicht auch VLC mit .mov-Containern umgehen? :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0