WinFuture-Forum.de: Arcor Ras 676 Fehler Telefonleitung Ist Besetzt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Arcor Ras 676 Fehler Telefonleitung Ist Besetzt

#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

  geschrieben 11. Juni 2008 - 16:02

Hallo ganz plötzlich von heut auf morgen zum allerersten mal bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung .
Ich komme ins Internet rein kann ich paar Seiten öffnen aber irgendwann wird einfach die Verbindung getrennt und wenn ich versuche mich wiedereinzuwählen kommt Fehler 676 Telefonleitung ist besetzt.
WEnn ich überhaupt keine Internetseiten öffne bleibt die Verbindung weiterhin bestehen.

Ich hab DSL 6000
Windows XP Sp3

Modem reset gemacht
Alle Kabel gecheckt
Bei Arcor angerufen und konnten nicht helfen haben mir eine 0900 Servicenummer gegeben :ph34r: .

Wie gesagt habe diesen Fehler erst seit heute ich bin jetzt schon seit 3 Jahren bei Arcor und hatte niee dieses Problem.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juni 2008 - 20:02

Soo Arcor hat mir versichert einen Techniker zu schicken aber ich habe jetzt selber mal den Rasppoe Treiber installiert und das Internet wird nicht mehr getrennt aber unten steht dann Lan-Verbindung ein Netwerkkabel ist nicht richtig angeschlossen das kam vorher auch und dann wurde getrennt.
Jetzt wo ich den rasppoe installiert habe wird der Fehler angezeigt aber die Verbindung nicht getrennt.
Jetzt geht das Internet erst einmal wieder aber mein Uploadspeed ist vom 76KB/s auf 10kb/s gefallen.

http://www.picfront....wiS/sasdsad.jpg
Wo liegt jetzt genau die Fehlerquelle kann das jemand sagen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0