WinFuture-Forum.de: Remote-registierungsdienst Fehlt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Remote-registierungsdienst Fehlt! Brauche Hilfe ob's nachhaltig installiert werden kann.


#1 Mitglied ist offline   oldsql.Triso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 20:53

Guten Tag Win-Future-Com,

Ich habe mir zusammen mit jemanden die Mühe gemacht das originale Windows XP etwas zu tweaken und für unsere Verhältnisse anzupassen, auch wegen Raid-Installation etc...
Naja jedenfalls habe ich als ISDN-User den riesen Fehler gemacht und den Remote-Registrierungsdienst entfernt. Und seitdem will der Smart-Surfer nicht mehr verbinden mit dem Internet. Es zeigt mir verschiedene Fehler an, die alles auf RAS-Dienste zutreffen, da wir nur diesen verändert haben, war das die einzig logische Erklärung, weil Hardware und Software funktionieren ja.

Und nun die alles entscheidene Frage:"Kann man diesen Dienst nachhaltig installieren?"

Warum nicht einfach neue CD via nLite machen mit Dienst, weil ich eben ISDN-User bin und nicht die ganzen Treiber runterladen kann und auch nicht die ganzen Windowsupdates ziehen kann, da es einfach zu teuer ist. Dazu kommen noch sowas wie Virenscanner etc...

Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^

Gruß
Oldsql
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   oldsql.Triso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 22:50

Wir haben den Dienst wieder installiert bekommen bzw er ist jetzt erstmal in der Diensteliste aufgeführt nur kommen jetzt 2 neue Fehlermeldungen:

wenn ich rechtsklick auf den Dienst mache kommt:

"Konfigurations-Manager: Die angegebene Gerätezugriffsnummer entspricht keinem vorhandenen Gerät."

Wenn ich den Prozess starten will kommt:

Der Dienst "Remote-Registrierung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1083: In de, ausführbaren Programm, in den der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implentiert.


Vielleicht vereinfacht das nun den weiteren Ablauf.
MfG
Oldsql
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0