WinFuture-Forum.de: Firefox Sucht Ständig Andere Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Sucht Ständig Andere Verbindung was kann ich da tun?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 22:53

immer wenn ich mit firefox im internet bin... öffnet sich alle paar minuten ein fenster... wo eine andere verbindung zum internet herstellen will. zB über DFÜ verbindungen die ich habe


das nervt gewaltig !!!

ich habe auch keine ahnung warum. bestimmt liegt es an irgend einem firefox plugin. ich weiß aber nicht an welchem

ist jemand der fehler bekannt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juni 2008 - 09:51

Bekannt nicht, aber liste doch mal bitte auf welche es sind. Mal nachgeschaut was unter Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Einstellungen ausgewählt ist?

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 15:37

das oberste "direkte verbindung zum internet"


ich hab nicht viele plugins. eigentlich nur "adblock" und "autoupter.g" für den adblocker. download helper. google preview. tab mix plus.


hab ja neu formatiert und alles. aber aus anderen gründen. aber nach dem formatieren war wieder das selbe problem. aber nur bei firefox

ins internet gehe ich über wlan und router

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 08. Juni 2008 - 15:40

0

#4 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juni 2008 - 16:27

Hab mal eben gesucht und das hier gefunden: Klick

Und weiter unten in diesem Beitrag habe ich das Gefunden:

Zitat

Hallo,

Problem ist gelöst. Ist so offensichtlich, das ich nur behaupten kann, das das früher nie funktioniert hat und jetzt jemand heimlich Nachts was am Rechner geändert hat. Oder so...

Start=>Einstellungen=>Systemsteuerung=>Internetoptionen - dort Karteireiter "Verbidnungen" und dort "keine Verbidnung wählen"


Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 01:05

@h-a-n-n-e-s


danke h-a-n-n-e-s !!!!!!!!!!

komisch das es das problem früher nicht gab. bestimmt wegen einem Windows Update !

jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt. großes danke für diene hilfe !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0