hoffe ihr könnt mir helfen.Bin schon richtig am verzweifeln...und zwar hab ich folgendes Problem:
Seit vorgestern geht mein TDSL-Anschluss nicht mehr...einfach so von einem Augenblick auf den anderen...Jedes mal kommt die Fehlermeldung : Bitte überprüfen Sie ihr Netzwerkkabel oder Reseten sie ihr Modem.Hab mich auch schon mit T-Online in Verbindung gesetzt,ob das Problem vielleicht bei denen liegt.Der Kundenbetreuer versicherte mir jedoch das alles bis zum Modem bestens funktioniert.
Daraufhin hab ich das Kabel(10m Cat.5 Patch Kabel) überprüft.Habs selbst durchgemessen, war aber alles ok.Habe aber trotzdem ein neues besorgt, welches auch nicht funktioniert.
Bzw. zeitweise funktioniert, aber dann die Internetverbindung sehr langsam ist.
Scheint auch nicht irgendwie am Rechner zu liegen, da ich das gleiche auch an meinem Laptop getestet habe und da die gleichen Probleme vorliegen.
Was aber sehr komisch ist,als ich ein ca. 1 m Kabel probiert habe, hat es funktioniert.
Danke für eure Hilfe im Voraus!!!
Dieser Beitrag wurde von moe2002 bearbeitet: 12. Juni 2004 - 18:21