WinFuture-Forum.de: Adobe Reader 6.02 Full Version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Reader 6.02 Full Version?


#1 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 21:31

Hi,

gibts schon die 6.02 als Full-Version? In den Winfuture-News hat jemand 2 Links gepostet wo es angeblich die 'Offline'-Version gibt, aber die Links funktionieren nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2004 - 21:39

6.02 :D ?

Sagt mir jetzt nichts.... Aber ich hab auch den Adobe Reader momentan auch nicht
so sehr im Focus.

Ich werde mich da mal selber umsehen...
0

#3 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 10. Juni 2004 - 21:50

Hallo

zur Zeit kannst Du nur auf die neue Version updaten...

http://www.winfuture...news,14992.html

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#4 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 22:11

Zitat (Lutz1965: 10.06.2004, 22:50)

Hallo

zur Zeit kannst Du nur auf die neue Version updaten...

http://www.winfuture...news,14992.html

Gruss

Lutz

rofl? hab a) geschrieben, dass in den WF-News darüber berichtet wird und b) nach nem Link zur Full-Version gefragt.

Nutzloser Kommentar, genau wie der von Meltdown84 :D

(bitte nicht persönlich nehmen, aber hab nach keinen Meinungen gefragt oder nach Links für die Update-Version, sondern einfach nen Link für die Full-Version. Wenn Ihr nix wisst und keinen Link habt brauch Ihr auch net zu posten. Aber natürlich steht es Euch ja frei zu posten, darf ich Euch ja nicht verbieten. Aber es sind 100% Nutzlos-Kommentare.)
0

#5 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 10. Juni 2004 - 22:16

Da sieht man es wieder...

Es ist nicht, das was man will, schon wird man frech.... :D

Und sowas soll man dann noch helfen :D


Ich gebe Dir einen Tipp....................such selber. Dann brauchst Du hier keine Leute mehr blöde anmachen.

Man Man Man
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#6 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 22:23

jo war klar, dass Du dazu noch nen Kommentar loswerden musstest. Wenn man mit Kritik nicht leben kann, ist schon scheisse (kann ich übrigens meist auch nicht).

Aber dann zeig mir mal wo Du mir geholfen hast?! Ich will nen Apfel haben und Du bietest mir ne Banane, ne gute Hilfe bist Du :D
0

#7 Mitglied ist offline   Studdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 22:35

Um die Diskusion ein Ende zu bereiten:
1) Die Links unter
http://www.winfuture...news,14992.html
funktionieren alle tadellos(tipp:schau dir die links genauer an), jedoch führen alle zum Offline Update-Packet auf v6.0.2(>4.241 KB)
2) es gibt (noch) kein komplettes Offline-Packet der Version 6.0.2
Mit freundlichen Grüßen
Studdy


www.MyWebPage.net.ms
0

#8 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 22:40

Zitat (Studdy: 10.06.2004, 23:35)

Um die Diskusion ein Ende zu bereiten:
1) Die Links unter
http://www.winfuture...news,14992.html
funktionieren alle tadellos(tipp:schau dir die links genauer an), jedoch führen alle zum Offline Update-Packet auf v6.0.2(>4.241 KB)
2) es gibt (noch) kein komplettes Offline-Packet der Version 6.0.2

ajo fuck Leerzeichen zwischen p latform :D aber wie gesagt is ja nicht der Full Installer, von daher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0