WinFuture-Forum.de: Tafelbildgenerator? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Tafelbildgenerator? Jemand einen Link?


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

  geschrieben 05. Juni 2008 - 14:30

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend einen Tafelbild-Generator, da wir für unsere Lehrerin eine Art Abschiedsordner machen wollen. Habe schon gegoogelt, jedoch bin ich nur auf Bart-Simpson- bzw. Southparkgeneratoren gefunden :rolleyes:

Es sollte einfach eine Tafel sein, auf der ein geschriebener Text, der schon länger ist, passen sollte.

Oder gäbe es irgendeine passende Schriftart-->Bildbearbeitungsprogramm?

MFG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Juni 2008 - 14:34

Was verstehst du unter einem Tafelbild?
Dasselbe wie die Wikipedia?
Falls nicht solltest du mal erklären, oder noch besser skizzieren, was du meinst, ich kann mir nämlich nicht vorstellen weswegen ihr eurer Lehrerin ein Bild einer Ikone schenken wollt?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 05. Juni 2008 - 14:34

0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Juni 2008 - 14:51

sowas hatten wir auch mal gemacht :rolleyes: da gäbe es schriftarten die auf handschriften basieren und dazu nimmst du einfach ein gutes selbstgemachtes foto von der tafel und schreibst dann einfach den text auf... ging damals sogar noch im ms paint weiß aber nicht ob die schriftarten jetzt auswählbar sind... ansonsten gimp oder was du so da hast.

edit sagt: musst natürlich die entsprechende schriftart aus dem netz suchen... meine da gibt es einige viele die sogar gratis sind.

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 05. Juni 2008 - 14:52

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 05. Juni 2008 - 14:51

Nimm einfach einen grünen Hintergrund oder fotografiere eine Tafel in der Schule und dann Such die einen Schreibschrift- oder Handschriftfont. Sowas zum Beispiel
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0