WinFuture-Forum.de: Autohotkey - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Autohotkey Eingabefeld, Transparenz von Fenstern, Tabproblem, Checkbox mit If ?


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 03. Juni 2008 - 19:41

Also bei der Beschreibung hab ich bereits einige meiner Fragen integriert. Also wollte einfachmal fragen, da ich bei Google entweder was auf Englisch gefunden habe (Hab 5+) oder ohne beispiele ...


#Persistent
Bestatigt:
TrayTip, Info, Multiline`nText, 20, 17
TrayTip, Transfan, Transparenzänderung: Start + U.
WinSet,Transparent,vTrans,ahk_class Shell_TrayWnd
Return
#u::
Gui, Add, Text, x16 y14 w147 h18 , Bitte Transparenz eingeben:
Gui, Add, Edit, x156 y10 w60 h20 vTrans, 150
Gui, Add, Button, x6 y30 w210 h30 gBestatigt, OK
Gui, Show, x312 y292 h65 w223, Transparent - Fan
Return


Das funktioniert aber nich :)

Dann wollte ich noch das das acuh bei FEnstern gemacht wird (Transparentes Fenster)

Ich hab sogar mit dem SmartGui mir das ganze einfach einaml gemacht mit 2 Tabs, worauf beim Testlauf die fehlermeldung kam, das er irgendwas an den tabs nich mochte :)

Wollte dann noch einfügen, das man eine Checkbox anwählen kann, die es möglich macht, einmal die transparenz komplett zu deaktivieren (255) und einmal das Icon unten aus der Taskleiste ausblendet (NoTryIcon oda so)

Mitlerweile hab ich sogar diese Schiebeteil gefunden, wie kann man da das machen (Für transparenz)

Einfach mal einzeln beantworten reicht ^^

Daniel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0