WinFuture-Forum.de: Software Für Kontextmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Software Für Kontextmenü mehrere Dateien,Pfade usw. kopieren


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 802
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2008 - 15:41

Hallo,

ich habe vorgestern formatieren müssen und hatte zuvor ein ganz praktisches Tool in mein Windows Kontextmenü eingebaut, welches es mir ermöglichte von mehreren Dateien den Namen, den Pfad, den DOS Pfad usw auf einmal zu kopieren. Dabei konnte ich sogar auswählen, ob die Dinge untereinander oder nebeneinander durch ein Zeichen kopiert wurden. Je nachdem wie ich sie später einfügen wollte. Nun habe ich aber schon so lange dieses Tool gehabt, dass ich den Namen nicht mehr weiß.Eine Suche fand ergebnislos statt. Ich wollte daher fragen, ob ihr mir so ein Tool empfehlen könnt (muss nicht das gleiche sein wie ich hatte, nur vom Sinn her).

Vielen Dank im vorraus!

Andrei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3

geschrieben 06. Juni 2008 - 07:59

Das von Dir beschriebene Tool hört sich interessant an. Wenn Du es noch findest oder ein gleichwertiges Tool entdeckst, würde ich Dich bitten, es hier zu posten.

Danke und

Have a nice Day!
Gischi

Dieser Beitrag wurde von Gischi bearbeitet: 06. Juni 2008 - 07:59

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 21

geschrieben 06. Juni 2008 - 08:34

Hallo akorsak

Mit Ninotech Path Copy geht das.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0