WinFuture-Forum.de: -[gelöst]-video Runterladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

-[gelöst]-video Runterladen Bitte Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

  geschrieben 03. Juni 2008 - 12:04

Hallo zusammen,
bin gestern auf diese Seite gestoßen. Nun möchte ich mir dort den Film in 1920x1080 runterladen.
Jedoch passiert nach einem Klick auf den Link bei "MP4-Germany" Garnichts. Habe auch schon einen Torrent ausprobiert, jedoch habe ich dort nur ca. 10Kb/s.

Habe DSL 16000.

MFG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 03. Juni 2008 - 14:55

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 03. Juni 2008 - 12:48

Bei mir klappts einwandfrei. Versuchs mal mit dem UK-Download.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   Alpha-Surfer1319 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 18. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juni 2008 - 14:24

Wird das Video denn Deutsch wenn man vom deutschen Mirror holt?

Welchen Browser verwendest du? Womöglich blockiert da ein Add-on den Download....

Für Downloads empfehle ich Opera.

Für den Firefox gibt es noch das Add-on https://addons.mozil...efox/addon/3006 damit kann man das Video streamen d.h wenn man das Video anschaut wird der Balken geladen..ist er voll kann man das Video so abspeichern.

Gruß d.1319

Dieser Beitrag wurde von Alpha-Surfer1319 bearbeitet: 03. Juni 2008 - 14:26

Alea iacta est
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Juni 2008 - 14:40

du hast sicher nen adblocker oder so drin, der link geht einwandfrei!
@Alpha-Surfer1319 da gibts nen direkt DL...
"Irgendwat is ja immer."
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 03. Juni 2008 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (Alpha-Surfer1319: 03.06.2008, 15:24)

Wird das Video denn Deutsch wenn man vom deutschen Mirror holt?

Wie man's nimmt, es gibt keine Sprache, das hätte man ja auch mal dazuschreiben können, dann wäre ich einfach auf den funktionierenden US-Mirror gegangen ;)

Zitat



Danke, nun hab ich es auch so runterbekommen, halt nur
in 1280x700. Lag scheinbar an AdBlockPlus ;)
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0