WinFuture-Forum.de: Windows Server 08 Enterprise Und Xp Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 08 Enterprise Und Xp Pro


#1 Mitglied ist offline   yokoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2008 - 10:44

Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich paraleler Installation von Server 08 und XP.

Von vielen Seiten wird Server 08 auch als ein gutes Betriebssystem für den "normalen" Privateinsatz gelobt und daher wollte ich das mal testen.

Ist es also möglich, Windows Server 2008 so zu installieren, dass mir nichts an meiner Windows XP Installation kaputt geht und ich auswählen kann welches System gebootet wird?
Wird der PC langsamer, wenn man zwei Betriebssysteme installiert?

Wäre gut, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, denn leider habe ich da nichts zu im Internet gefunden, obwohl Google da so viele Ergebnisse liefert.

System:
Windows XP SP3
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2,21 GHz
1GB RAM
Nvidia GeForce 7600 GS

Gruß, yokoo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 01. Juni 2008 - 22:37

Willkommen im Forum!

Erst Microsoft Virtual PC 2007 installieren und dann Windows 2008 Server Enterprise ausprobieren!

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 01. Juni 2008 - 22:41

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   yokoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2008 - 18:09

Danke dir, hat super geklappt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0