WinFuture-Forum.de: Disk Boot Failure Bei Installation Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Disk Boot Failure Bei Installation Xp


#1 Mitglied ist offline   Skinner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2008 - 16:33

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe, wollte ich XP installieren, doch beim Zugriff auf die CD erscheint die Meldung "Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter". Als First Boot Device ist natürlich CD-ROM eingestellt. DVD-ROM wird normal über IDE als Master erkannt, HD wird ebenfalls über SATA erkannt. Laufwerk scheint ok zu sein, da ich ein anderes getestet und ebenfalls das IDE-Kabel gewechselt habe. Ansonsten habe ich nochmal alle Kabel überprüft und auch CMOS brachte keinen Erfolg. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke

Edit: Problem mittlerweile gelöst.

Dieser Beitrag wurde von Skinner bearbeitet: 31. Mai 2008 - 21:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 01. Juni 2008 - 09:35

Beitrag anzeigenZitat (Skinner: 31.05.2008, 17:33)

Edit: Problem mittlerweile gelöst.

Dann sag doch mal schnell wie, damit andere von deinem Wissen profitieren können :wink:
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0