WinFuture-Forum.de: Soundkarte Asus Striker Ii Auf Evga 790i Ultra Sli ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Soundkarte Asus Striker Ii Auf Evga 790i Ultra Sli ?


#1 Mitglied ist offline   sam83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2008 - 21:12

Hi, habe hier noch ein defektes ASUS Striker II Mainboard, dass ich leider wegen verbogenen CPU-Pins nicht loswerde ... kann ich von diesem Board die Soundkarte auf mein jetziges EVGA 790i Ultra SLI "Blackpearl" verbauen? Bin relativ sicher, dass sich der Sound da besser angehört hat :)

Jemand ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2008 - 11:28

Eine Soundkarte kannst du umstecken, aber den On-Board Sound Chip kannst du doch nicht einfach rausreißen und irgendwie festlöten.
Kannst dir nur eine Soundkarte holen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0