WinFuture-Forum.de: Hdmi Sound (notebook - Flattv) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hdmi Sound (notebook - Flattv)


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26

geschrieben 29. Mai 2008 - 20:18

Hallo,
hab mir heute ein HDMI Kabel gekauft. Hab mein Notebook Problemlos mit meinem Fernseher verbunden bekommen. Jetzt habe ich mal ne Frage. Ich dachte eigentlich man kann den Sound auf den Fernseher haben und nicht nur am PC. Es ist ein HDMI-HDMI Kabel (1.1). Es gibt ja auch DVI-HDMI Kabel die laut meiner information nur Bild überträgt aber ist es auch möglich meinen Computer Sound, an den Fernseher anzuschließen ?

MfG
blauersalon

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 29. Mai 2008 - 20:33

Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0