WinFuture-Forum.de: Alivesata2-glan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Alivesata2-glan USB-Treiber


#1 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 29. Mai 2008 - 15:19

Ich hab dieses ASRock ALiveSATA2-GLAN Board und ein paar probleme damit. Zum einen gibts da keine USB-Treiber, also wenn ich ein USB-Geräte anschließe kommt die Meldung, dass das Gerät besser funktionieren würde, wenn ich es an einen USB2.0 Anschluß anstöpselte aber wenn ich USB2 Treiber installieren will, dann find ich keine. Auf der Board-CD gibts zwar einen Ordner der mit USB2 Driver beschriftet ist, aber da liegt nur ne Textdatei drin, mit dem Hinweis, dass seit dem SP1 die nötigen Treiber bei XP schon dabei wären.
Und das zweite Problem ist mein Firewire Frontanschluß. Wenn ich da meinen Camcorder anschließe, dann krieg ich die Meldung, dass ein USB-Gerät nicht korrekt Angeschlossen wäre oder nicht erkannt wird. Wie gesagt, am Firewireanschluß.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0