WinFuture-Forum.de: [NB]Fujitsu Siemens Amilo La 1703 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Fujitsu Siemens Amilo La 1703


#1 Mitglied ist offline   tujay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 28. Mai 2008 - 18:22

Hallo zusammen,

ich habe heute das Angebot bekommen ein sehr gut erhaltenes, 10 Monate altes, "Amilo LA 1703" mit folgender Ausstattung zu bekommen:

Zitat

15,4" WXGA - Display Glare
AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie TL - 50
1,6 Gigahertz
1024 MB DDR - RAM
120 GB Festplatte
Grafik: UniChrome Pro mit bis zu 128 MB shared RAM
Dual Double Layer DVD - Brenner
16 Bit Sound
56 K Modem
LAN und WLAN 802.11b/g
2x USB 2.0
1x CRT
Software inklusive:
MS Windows VISTA Home Basic
Mit Li - Ionen - Akku
Maße: B/H/T 35,6/2,1 - 3,7/25,0 cm
Gewicht: 2,7 kg
2 Jahre Pick - Up - Service


Preis soll bei 325€ liegen.

Was sagt ihr dazu? Gutes Notebook? Problem Anfällig? Vllt. Persönliche Erfahrungen damit gemacht?

Ich würde mich über feedback freuen und wünsche noch einen schönen Abend.

MfG
tujay

//Edit: Ich benötige das Notebook zum surfen, Office Anwendungen und kleine Programmier Arbeiten.

Dieser Beitrag wurde von tujay bearbeitet: 28. Mai 2008 - 18:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 29. Mai 2008 - 08:46

Für deine Anforderungen sollte das Gerät ausreichen, eventuell solltest du über ne Speichererweiterung nachdenken.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 29. Mai 2008 - 12:45

Ich würde mir nur nochmal Gedanken machen, ob die Unichrome-Grafik das auch packt.
Andererseits ist ja nur Basic mit dabei, was das ganze auch schon wieder entledigt.

Mir persönlich wären ansonsten nur noch die 2 USB-Anschlüsse ein Dorn im Auge, aber wofür hat man einen HUB :ph34r:
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   tujay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 29. Mai 2008 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 29.05.2008, 13:45)

Ich würde mir nur nochmal Gedanken machen, ob die Unichrome-Grafik das auch packt.
Andererseits ist ja nur Basic mit dabei, was das ganze auch schon wieder entledigt.

Mir persönlich wären ansonsten nur noch die 2 USB-Anschlüsse ein Dorn im Auge, aber wofür hat man einen HUB :ph34r:



Jo, die Grafikkarte is echt nicht der Hit. Aber es wird dann so oder so mit windows xp laufen. Von daher sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

MfG
tujay
0

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 29. Mai 2008 - 16:13

10 Monate ist noch nicht die Welt aber je nach Beanspruchung kann man ab nem Jahr schonmal damit rechnen, dass der Akku langsam schlapp macht. Beim Gebrauchtlaptopkauf würd ich immer (wenigstens gedanklich) zum Kaufpreis so etwa 80-100 Euro für nen frischen Akku dazurechnen bei der Kalkulation.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#6 Mitglied ist offline   tujay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 29. Mai 2008 - 20:38

So, ich hab es nun für 300€ bekommen. Akku läuft noch rund 90Minuten. Muss also bald dann ein neuer her. Windows Vista habe ich runtergehauen und XP installiert.

Habe noch 14 Monate Gewährleistung inkl. "PickUpService". Rechnung war selbstverständlich auch dabei.

Ich denke im grossen und ganzen habe ich ein gutes Geschäft gemacht.

Danke euch für eure Antworten.

MfG
tujay
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0