WinFuture-Forum.de: Ga-m56s-s3 - Sata Integration: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Ga-m56s-s3 - Sata Integration: Bluescreen Bitte um schnelle Hilfe :(


#1 Mitglied ist offline   mabbels 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Mai 2008 - 11:33

Halli Hallo zusammen!

Ich habe mir nach einigen "Heromprobier"Versuchen nun endlich eine DVD mit intergriertem SATA Treiber erstellt...leider startet die Installation jedoch mit einem Bluescreen "zum Schutz der Hardware" und der Aufforderung, man solle doch die Sata/Raid Treiber überprüfen. Den Treiber habe ich von der Gigabyte Homepage (runterscrollen, erster Treiber im SATA Bereich!), Mainboard wäre das GA-M56S-S3 (siehe Link)

Ich bitte um baldige Hilfe, der PC muss baldmöglichst neu afgesetzt werden...freue mich auf Eure Antworten :veryangry:

PS: SuFu habe ich genutzt, bin aber erfolglos geblieben :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2008 - 11:35

Wenn Du kein RAID hast, musst Du die Treiber aus dem SATA_IDE-Ordner laden/einbinden.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0