WinFuture-Forum.de: Kann Es Sein Das Sp3 Was Verändert Bei.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Es Sein Das Sp3 Was Verändert Bei.... FTP Übertragungen


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2008 - 12:07

Hallo Profis,

Ich hab das Problem das meine Übertragung auf die X-BOX seit meiner Neuinstallation mit SP3 nur noch mit 1.12 MB/s läuft anstatt mit 10-11 MB/s....

Weis jemand ob das ein bekanntes Problem ist oder mache ich nur was falsch oder muss ich irgend eine Einstellung vornehmen? Updates alle aktuell und Treiber sind auch auf dem neuesten Stand....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2008 - 18:56

http://winfuture.de/news,39684.html

dort findest du informationen
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

#3 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2008 - 18:58

ich finde, dass das SP3 generell nur Probleme macht oder?
das ist doch mies von Microsoft sowas herauszubringen -.-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0