WinFuture-Forum.de: Benutzeranmeldung Internetforum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzeranmeldung Internetforum


#1 Mitglied ist offline   bavella 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2004 - 18:34

Hallo!

Hallo!

ich habe folgedes Problem:

Auf einer von mir viel besuchten website mit forum, funktioniert es nicht mehr, dass ich mich einloggen kann bzw. ich werde eingeloggt, aber das einloggen geht immer wieder verloren, wenn ich z.B. ein neues Thema beginnen möchte. Dieses scheint vielleicht auch ein Windowsproblem zu sein, da sowohl Internetexplorer als auch Opera 7.50 gleich reagieren...

Ich habe zwei Wechselfestplatten - mit einer HDD (=Office) funzt es, mit der anderen nicht...
Beide HDD´s laufen unter Windows XP Prof. SP1 und mit gleichen, winfuture-winxpupdatepack 1.7

Anbei meine Einstellungen für cookies unter opera (=Hauptbrowser):


Wer kennt dieses Prob vielleicht und weis Rat?

Vielen Dank und viele Grüße,
bavella





Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0