WinFuture-Forum.de: Windows Live, Skydrive Jetzt Auch Für Deutschland - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows Live, Skydrive Jetzt Auch Für Deutschland


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2008 - 22:19

skydrive gibt es ja schon lange, ich selbst nutze es schon seit 9 monaten. deutschland blieb erstmal außen vor, skydrive war ja nur auf gewisse länder begrenzt, schweiz, österreich, UK, amerika usw.

jetzt gibt es skydrive auch für deutschland und zusätzlich sind paar neue funktionen hinzu gekommen

http://skydrive.live.com


viel spass :(

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 22. Mai 2008 - 22:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 15. November 2012 - 22:06

Seit v17 kann die SkyDrive App nun endlich auch Teilordner synchronisieren und nicht alles in der Cloud.
0

#3 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 16. November 2012 - 09:54

Was? ich nutz das schon seit es die Cloud gibt hier in De...
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0