WinFuture-Forum.de: Silbentrennung In Powerpoint - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Silbentrennung In Powerpoint


#1 Mitglied ist offline   Greenman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2008 - 18:53

Hallo vielleicht kann mir Jemand weiter helfen. Gibt es eine Möglichkeit in PowerPoint 2007 eine automatische Silbentrennung ein zu schalten. Oder hat PowerPoint so etwas überhaupt nicht

Vielen Dank im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. Mai 2008 - 16:21

"Automatische Silbentrennung".... ein Lustiges Wort :D

Ich mache es mir schon seid Ano-Domini einfach: Schreibe ein Wort. Wenns nicht passt, mache bei einem Silbenende ein "-" ohne leerzeichen und du hast deine Silbentrennung ;)

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser "Trick" funktioniert im Übrigen in jedem anderen Office Programm ebenfalls :D

MFG

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0