WinFuture-Forum.de: Winfuture Iso Builder Vs. Nlite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Winfuture Iso Builder Vs. Nlite


#1 Mitglied ist offline   W4RH4WK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2008 - 11:28

hallo ich wollte mal fragen.. ich plane mir eine xp iso zu basteln und muss mich nun zwischen einen der 2 iso builder entscheiden..

winfuture ist mir bis jz eig recht sympatisch, ich lege aber besonderen wert auf die registery keys und so.
unter nLite kann ich extrem viel schon vor der installation festlegen.

meine frage nun wäre ob im win future iso builder ALLE einstellungsmöglichkeiten von nLite enthalten sind.

wenn nicht könnte man das bis zur nächsten version fixxen?

mir wäre wichtig dass es einen builder gibt der ALLES kann was andere auch können und nicht nur der kann das, dafür das nicht und der andere kann dafür das aber das nicht...

lg AleX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2008 - 11:41

Frag doch mal im nLite-Forum nach, ob der XP-Isobuilder besser ist (oder bei Microsoft, was sie von Linux halten).
Im Ernst: Es gibt keine "eierlegende Wollmilchsau". nLite kann mehr entfernen und wird staendig aktualisiert, der XIB ist einfacher strukturiert und hat bei der Einbindung von Textmode-Treibern Vorteile. Probier es selber aus, welches Tool fuer Dich das geeignetere ist.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0