WinFuture-Forum.de: Animiertes Banner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Animiertes Banner Tipps


#1 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 21. Mai 2008 - 17:36

Hallo zusammen,
Ich würde gerne ein Banner/Header für unseren neuen multigaming Clan erstellen. Da wir mutligaming sind hätte natürlich gerne was animiertes um alle Games gut darstellen zu können. Mit Photoshop kann ich umgehen, habe bis jetzt jedoch nichts animiertes gemacht. Also ich wollte mal wissen ob es möglich ist soetwas zu machen das ein Auto über das Banner fährt und Einheiten von Warcraft laufen oder welche von CS bzw. CoD schießen und auch laufen.
Wäre für Tipps und oder ne Anleitung dankbar.
MFG
Sebe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 23. Mai 2008 - 18:45

Machbar ist das schon. Die Frage ist nur wie... allerdings würde ich dafür eher Flash empfehlen, anstatt Photoshop. Und den Header würde ich auch als Flash-Datei einbinden. *.gif-Qualität is ja nich so der Knaller :-D
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0