WinFuture-Forum.de: Eingelegte Medien Automatisch Kopieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Eingelegte Medien Automatisch Kopieren?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2008 - 16:15

Hallo,

im Pausenraum eines Freundes steht ein PC mit Windows XP, dieser ist eigentlich nur für Abrechung etc. gedacht. Der PC hat keinen Internet Zugang und trotzdem hab ich jetzt dadrauf Viren gefunden die vor 1-2 Monaten garantiert noch nicht drauf waren. Da sich keiner dazu bekennt (oder er vllt. einen verseuchten PC zuhause hat) haben wir uns drauf geeignigt von jeder Diskette und jedem USB-Stick der eingelegt wird unbemerkt eine Kopie zu ziehen.
Laut Nutzungsbedingungen dürften sich auf der eingelegten Diskette bzw. USB-Stick nur die Abrechungsdaten befinden die eh überspielt werden müssen. Es findet also kein eindringen in die Privatssphäre statt.

Jetzt nur dir Frage, gibt es ein Programm was unbemrkt eine Kopie aller eingelegten Disketten und angesteckten USB-Sticks (und eventuell Kartenleser) zieht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0