WinFuture-Forum.de: Razr V3 Reagiert Nicht Auf Tastatureingaben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Razr V3 Reagiert Nicht Auf Tastatureingaben


#1 Mitglied ist offline   Weiti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 21. Mai 2008 - 12:25

Hallo,

vor ein paar Tagen hab ich mein Motorola V3 Razr verloren aber gott sei Dank bald darauf wieder gefunden. leider ist jetzt eine Delle rechts neben dem Motorola zeichen unterhalb des äußeren Bildschirms.

Und es lässt sich nur noch einschalten. Es fährt auch normal hoch, aber wenn man die Pin Nummern eingeben soll reagiert es auf keine Tastatureingaben mehr.
Wenn ich den Bootloader starte steht dort:

Boot Loader
0A.30.
SW Version:
R4515_G_08.BD.
43R

OK to Programm
Connect USB
Data Cable


Gerade habe ich es noch einmal probiert, und hab um es wieder auszuschalten kurz den Akku entfernt, dann hat es sich aber plötzlich selbst hochgefahren und Zeigt den - ich nenn es mal - "Desktop" an, also das, was nach der Anmeldung erscheint. Ohne das nach der Pin gefragt wurde.
Hab mich natürlich schon im internet etwas umgeschaut, hab aber bis jetzt noch keine befriedigende Antwort gefunden.
Mit dem Flashen hab ich bis jetzt noch keine erfahrung, und soweit ich weiß benötigt man zu dem kabel auch noch eine bestimmte Software, was ca. 20 € kosten würde.
Ich konnte auch an dem Flachbandkabel, das den handy prozessor mit der Tastatur verbindet keine Beschädigungen feststellen.
kennt vielleicht noch jmd. eine andere möglichkeit, was es sein könnte?
Weiti
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0