WinFuture-Forum.de: Counter Strike 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter Strike 1.6 >> Mal reinschaun ;)


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 20. Mai 2008 - 19:33

Also es gibt ja 2 Counter Strike Versionen: die "Standard" Version und die "Source" Version.

Frage:

Kann man irgendwo die Waffenskins und die Playerskins von Source für 1.6 herunterladen? Suche schon lange danach hab aber nichts gefunden :)

Bitte Helfen wenn möglich.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   delirus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Norddeutschland

geschrieben 20. Mai 2008 - 21:10

http://www.party9.de...2&threadid=2000

1 Minute Google!! :blink:

Edit: Hier haste mal den Google-dork: "css models für 1.6". Vllt. hilfts dir nächstes mal.

Dieser Beitrag wurde von delirus bearbeitet: 20. Mai 2008 - 21:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0