WinFuture-Forum.de: Neues Spiel Unter Steam Installieren.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Neues Spiel Unter Steam Installieren.... funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2008 - 15:27

hi,

ich habe mir half life 2 episode one und episode two im packet gekauft (orginal). leider kann ich es jedoch nicht im steam aktivieren.

ich lege die dvd ein dann verlangt er nach einem code. diesen tippe ich ein und installiere die 2 spiele. daraufhin werden mir auch icons auf den desktop gelegt nach der installation so wie es sein sollte.

klicke ich jetzt eines dieser icons an komme ich auch in meinen steamaccount es wird mir jedoch immer wieder nur angeboten die games zu kaufen. unter meinen spielen sind die games auch nicht enthalten.

wenn ich auf neues spiel registrieren klicke und den produktschlüssel eingebe dann schreibt mir raus dass dieser schlüssel bereits registriert sei auf meinem account und ich soll doch unter games einfach auf das spiel klicken (sehr lustig weil ja wie oben beschrieben die spiele nicht vorhanden sind.)

zum besseren verständnis siehe auch screenshots.

habe auch schon an steam geschrieben und ein ticket generieren lassen zur störbehebung aber das liegt da schon seit letzter woche rum und ichglaub da bekommt man aus einem toten wohl eher noch einen furz als da eine antwort. und der verkäufer nimmt die software nichtmehr zurück sobald sie geöffnet worden ist was ich super finde...


ps: kann man die spiele auch anders starten als über steam?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.jpg
  • Angehängtes Bild: 2.jpg
  • Angehängtes Bild: 3.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 19. Mai 2008 - 15:38

HEy

Les dir das mal durch, dass müsste eigentlich so ähnlich sein.

Counterstrike: Source Problem Mit Steam

lg

Edit: Oder Beende überhaubt nochmal komplett STeam und logg dich neu ein.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 19. Mai 2008 - 15:45

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2008 - 15:40

lösche mal die client-registry blob bzw. installiere steam mal neu...
0

#4 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2008 - 15:52

also steam neu installieren bzw. die blobb datei löschen hat leider nichts gebracht.

hat wer eine ahnung od. hatte auch schon mal etwas mit steam zu tun? wie lang hier die reaktionszeiten sein könnten?

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 19. Mai 2008 - 15:53

0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2008 - 15:57

also grundsätzlich ist es an dem zeitpunkt in der liste wo dus online kaufst bzw. installiert per dvd. normalerweise müssen nach install von DVD noch um die 1,2 GB patches gezogen werden (bei mir wars zumindest so) dann würden die spiele aber in der liste auftauchen und es würde "updating" dabei stehen. schon seltsam ... am besten mail mit kaufbeleg, Steam account + keycode an valve
0

#6 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2008 - 16:12

also mail hab ich keine rausfinden könnten. ich habe mir aber nach ettlichen klicken und unmengen von howtos auf man immer wieder verlinkt wird ein störticket erstellt mit screenshots. aber keine antwort erhalten. auch nachdem ich das ticket erstellt hatte wurde ich ein paarmal noch auf how to seiten weitergeleitet bis ich dann doch noch das ganze abschicken konnte....

naja schon sehr ägerlich jetzt kann man nur warten am liebsten würd ich es ja zurückgeben....
0

#7 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2008 - 08:07

jem. eine ahnung wie lang das dauert bis steam/valve auf eine störung reagiert?

hab von einem kumpel gehört dass ein kumpel von ihm 4 wochen auf einen neuen key warten musste....

das sehe ich eigendlich nicht ein für ein neu gekauftes spiel, habe eigendlich für eine funktionierende software bezahlt.

irgendwie krass dass man sich hier nicht wehren kann und einerseits nur ausreden bekommt weil man das ding ja raubkopieren könnte (verkäufer) aber andereseits die fa. die den schrott fabriziert sich nicht meldet....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0