WinFuture-Forum.de: Qualität Von Stardom-produkten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Qualität Von Stardom-produkten? Hat jemand Erfahrungen damit?


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 19. Mai 2008 - 06:39

Hi,

da ich mir wohl nächsten Monat endlich mal eine externe HDD zulegen will, habe ich mich mal ein wenig umgesehen und dabei die iTanks von Stardom entdeckt. Ursprünglich wollte ich mir ja ein simples Raidsonic-Gehäuse holen, aber die iTanks haben den Vorteil, dass die Carrier scheinbar auch in die internen Wechselrahmen von Stardom passen. So dass man die gleichen Platten ohne Geschraube intern wie extern verwenden kann.
Nun stellte sich mir die Frage wie gut diese Gehäuse und Wechselrahmen sind. In Deutschland werden die so wie es aussieht über Raidsonic vertrieben und Raidsonic selbst ist ja schonmal nicht schlecht. Aber wie sieht es mit den Stardom-Produkten aus? Hat jemand so ein Gerät oder irgendwie Erfahrung mit denen?

Viele Grüße,
sкavєи
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2008 - 10:04

Hmmm ich kenn die Dinger nicht, allerdings hab ich auch so n Wechselramen und zwar bei Pearl.de gekauft. anscheinend gibts die dinger auch bei Sharkoon?

Ist allerdings für 2,5"... Das Teil ist extrem praktisch!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0