WinFuture-Forum.de: Spezial Umschalttaste Von Laptop Nicht Funktionsfähig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Spezial Umschalttaste Von Laptop Nicht Funktionsfähig Win98SE


#1 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

geschrieben 18. Mai 2008 - 22:21

Hi all ich hab hier nen alten Laptop (IBM 760XL)
Hab Windows 98 SEdrauf...
Ich brauch (um nen HTML code zu schreiben) die sonderzeichen (pfeil nach links und pfeil nach rechts) (ihr wisst schon)
DieseZeichen sind ja normalerweiße auf einer Taste... Die gibts hier aber ned, da die auf anderen Taten verteilt mit drauf sind und nur mithilfe der Speziellen "Umschalttaste" zu erreichen sind...

Die Funktioniert aber Leider ned...
Brauch ich da irgend nen Tastaturtreiber oder kann ich die irgendwo definieren?

Wäre wirklich hilfreiche, wenn jemand ne idee hätte, wie ich diese Zeichen screiben ann (externe Tasta geht nd da kein PS/2 anschluss und usb vorhanden) und außerdem isses blöd, da ich die ja dann immer mitschleifen müsste..


Vielen Dank schonmal im Voraus!

mfg
Stefan
Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2008 - 16:08

Vielleicht hilft dir ja dieses Programm weiter.
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 26. Mai 2008 - 14:01

Zumindest unter XP gab es doch noch diese Sonderzeichentabelle, mit der man per Mausklick die gewünschten Zeichen einfügen konnte. Weiss allerdings nicht, ob's die auch noch unter '98 gibt.

Falls du Word draufhaben solltest, kannst du jedoch auch die Sonderzeichentabelle dort benutzen.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   Harpyie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2008 - 14:30

Laut dieser Tabelle sollten auch die Tastenkomination ALT+60 für < und ALT+62 für > funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0