WinFuture-Forum.de: Silent Hunter4 Mit Hamachi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Silent Hunter4 Mit Hamachi


#1 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 18. Mai 2008 - 20:17

Moin,

wenn wir SH4 im Netzwerk spielen ist es kein Problem. Nur sobald wir es über Hamachi spielen wollen findet keiner das Spiel.

Rechner 1 Windows Vista
Rechner 2 Windows XP.

Ich denke es hatt was mit Ports zu tun. Allerdings hab ich den Router auch schon so eingestellt, das er alles an meinen Rechner durchlässt und trotzdem keine Änderung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Mai 2008 - 20:39

Bitte Forenregeln beachten. Der Thread widerspricht Forenregeln bzw. gehört dies ins Netzwerkforum!

"Ab sofort ist das Bewerben von Hamachi Servern nicht mehr gestattet. Im Falle von Counter Strike zb. liegt das alleinige Online-Nutzungsrecht bei Valve. Das Spielen über Hamachi ist also nicht erlaubt. Da wir nicht kontrollieren können was in den Netzwerken gespielt wird, ist das Posten von Hamachi Servern ab sofort untersagt. Hilfe bei Problemen mit Hamachiservern gibt es nur noch im Netzwerkforum, sollten Server beworben werden werden die Threads kommentarlos gelöscht."

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. Mai 2008 - 20:44

0

#3 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2008 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 18.05.2008, 21:39)

Bitte Forenregeln beachten. Der Thread widerspricht Forenregeln!

"Ab sofort ist das Bewerben von Hamachi Servern nicht mehr gestattet. Im Falle von Counter Strike zb. liegt das alleinige Online-Nutzungsrecht bei Valve. Das Spielen über Hamachi ist also nicht erlaubt. Da wir nicht kontrollieren können was in den Netzwerken gespielt wird, ist das Posten von Hamachi Servern ab sofort untersagt. Hilfe bei Problemen mit Hamachiservern gibt es nur noch im Netzwerkforum, sollten Server beworben werden werden die Threads kommentarlos gelöscht."


er wirbt ja kein Hamachi Server, er braucht ja nur Hilfe, und das ist ja erlaubt.

@Blackhawk: schonmal Firewall deaktiviert?

EDIT: @computer: nach deinem Edit ist die Aussage nun korrekt (ins Netzwerkforum)

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 18. Mai 2008 - 20:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0