WinFuture-Forum.de: Sound Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sound Funktioniert Nicht Treiber lässt sich nicht installieren...?


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 18. Mai 2008 - 19:09

Hi Leute,

habe ein schweres Problem, dass schon etwas länger besteht.
Im Zweitrechner meiner Freundin haben wir arge Probleme mit dem Sound.

WIr haben dort On-Board Sound auf einem Mainboard MSI Neo FSR.

Vor der Formatierung ging der Sound auch schon nicht, konnte jedoch den Fehler nie beheben.
Es lief WinXP drauf.

Gestern hatte ich die PCs formatiert (alle: Lappi, 1. und 2. Rechner) und überall Vista raufgeknallt.

Beim Lappi und 1. Rechner funktioniert der Sound einwandfrei.

Im 2. Rechner mit dem MSI Neo-FSR Board ließ sich der Soundtreiber nicht mal installieren, ergo Sound funktioniert immer und wieder nicht.
Die Installation wird einfach nicht beendet. Hatte die Installation sogar eine Stunde laufen gelassen, aber kein Ende in sicht gewesen.


Hat nicht zufällig jemand von Euch noch einen Tipp oder noch besser, eine Lösung?

vielen Dank
Sven
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. Mai 2008 - 17:16

Hat keiner Lösungsvorschläge?
Ist das Problem so seltsam?
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2008 - 19:36

windows update bietet keinen standard treiber für die onboard karte an? hast du die aktuellen treiber für den chip aus dem internet und sind diese explizit für vista?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0