WinFuture-Forum.de: Bundesabhörzentrale Soll Us-geheimdienst Nsa Nachgebildet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bundesabhörzentrale Soll Us-geheimdienst Nsa Nachgebildet Werden


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Mai 2008 - 14:37

Zitat

Die Pläne von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zum Aufbau einer Bundesabhörzentrale, die staatliche Lauschangriffe koordiniert, gehen deutlich weiter, als zunächst bekannt geworden war. Die geplante zentrale Abhöreinrichtung soll einem Bericht des "Spiegel" zufolge mittelfristig zu einer Art Technikdienstleister nach Vorbild der US-amerikanischen National Security Agency (NSA) oder des britische Government Communications Headquarters (GCHQ) ausgebaut werden. Dies gehe aus einem internen Papier des Innenministeriums hervor. Bei den beiden genannten Einrichtungen handelt es sich um gestandene Geheimdienste, die sich etwa um das Knacken verschlüsselter Kommunikation kümmern. Die NSA steht seit Längerem als Mittelpunkt eines umfangreichen Beschnüffelungsprogramms der US-Regierung im Zentrum der Kritik.
Rest & Quelle -> heise.de

Senf: ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Mai 2008 - 14:47

Heute des und morgen bauen wir Guantanamo auf einer Ostee/Nordssinsel nach und erlauben die Folter. Alles natürlich unter dem Mäntelchen der Humanität ...
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 18. Mai 2008 - 14:57

Ich verstehe die ganze Aufregung um die Abhörerei nicht. Das wird doch so oder so gemacht. Es geht doch nicht darum, ob es gemacht oder nicht, sondern ob offiziell oder inoffiziell und wenn die Gegner sich durchsetzen würden und man würde die ganze Bespitzelung verbieten, dann passiert es komplett inoffiziell und man hat hat überhaupt keine Kontrolle, was gemacht wird und was nicht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 18. Mai 2008 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 18.05.2008, 15:57)

Ich verstehe die ganze Aufregung um die Abhörerei nicht. Das wird doch so oder so gemacht. Es geht doch nicht darum, ob es gemacht oder nicht, sondern ob offiziell oder inoffiziell und wenn die Gegner sich durchsetzen würden und man würde die ganze Bespitzelung verbieten, dann passiert es komplett inoffiziell und man hat hat überhaupt keine Kontrolle, was gemacht wird und was nicht.

wenn das ganze im offiziellen rahmen passiert muss man sich keine gedanken machen ob diese aktionen heraus kommen und es wird alles wesentlich breitflächiger passieren... so wird nur geziehlt gegen das menschenrecht verstoßen und mit gesetzlicher grundlage kann es jeden passieren auch wenn die betreffende person niemals jemanden was antun wollte!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 18. Mai 2008 - 15:18

Der Lauscher an der Wand
hört nur seine eigene Schand'!


Ekelhafte Überwachungs-Faschisten!
0

#6 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 18. Mai 2008 - 15:46

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 18.05.2008, 16:07)

wenn das ganze im offiziellen rahmen passiert muss man sich keine gedanken machen ob diese aktionen heraus kommen und es wird alles wesentlich breitflächiger passieren... so wird nur geziehlt gegen das menschenrecht verstoßen und mit gesetzlicher grundlage kann es jeden passieren auch wenn die betreffende person niemals jemanden was antun wollte!


Ist das jetzt dafür oder dagegen?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#7 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 18. Mai 2008 - 18:22

naja, wie du schon selbst sagtest, es wird so oder so gemacht nur wenn es ein gesetz dafür gäbe dann könnte unser überwachungsstaat im größeren umfang gegen menschenrechte verstoßen, also bin ich mal wie immer dagegen... ich halte nichts von der genralkriminalisierung...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#8 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Mai 2008 - 15:29

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 03. Juni 2008 - 18:01

0

#9 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 20. Mai 2008 - 12:35

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 19.05.2008, 16:29)

OT: Mag jemand mal "Die Ärzte - Unrockbar" auf "Unwählbar" umdichten? :unsure:


Wir haben den Tag so oft verflucht,
Als wir euch wählten,
Wir haben schon alles versucht,
Haben unter den besternten,
Himmel Deutschland euch unsere Hoffnungen auferlegt,
Ihr habt euch nicht bewegt.
Ihr habt uns aufgeregt.

Ihr sagtet, ihr findet die Grundlage nicht,
aber ihr seid auch nicht dicht.
Ihr seid so unappetitlich,
Wir sind alle unterschiedlich.

Politiker, wir können euch nicht gut leiden,
Es ist wirklich wahr.
Doch das wird nie was mit uns allen,
Eines ist mir klar (so klar):

Ihr seid unwählbar.
Ihr wisst nicht was das für ein Schock war.
Meine Politiker sind unwählbar.

Wie könnt ihr bei Tibet ruhig sitzen bleiben,
Wenn Euch doch die Terroristen die Tränen in die Augen treiben.
Seit ihr hier im Bundestag wohnt, schallt jeden Tag neuer Ärger durchs Haus.
Ich halt‘ das nicht mehr aus.
Ich glaub‘ ich schmeiß euch alle raus.

Ihr sagtet, ihr mögt es still und friedlich.
Seid doch nicht so ungemütlich.
Eure Schmusemasche zieht nicht mehr.
Packt eure Sachen.
Ciao, man sieht sich.

Ja, Ihr habt uns schon gesehen vor dem Wahlaltar.
Schäuble, das wird nie geschehen.
Ihr seid ganz und gar:

Unwählbar!
Unwählbar!
Unwählbar!
Yeah, yeah, yarghhh!

Doch endlich fällt der Groschen,
Und ihr beginnt zu moschen.
Schäuble, sieh es nicht so eng.
Fang jetzt endlich an zu bangen.
Dann hast Du auch bald kapiert,
Dass der Wähler die Welt regiert.

Unwählbar!
Unwählbar!
Unwählbar!
Yeah, yeah, yarghhh!


Danke an die Ärzte für diese Vorlage;)
Original: Die Ärzte - Unrockbar


etwa so? Heulerei wäre aber besser geeignet!

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 20. Mai 2008 - 12:37

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#10 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Mai 2008 - 12:39

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 03. Juni 2008 - 18:01

0

#11 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2008 - 13:02

@Sohoko

der Text ist echt gut :unsure:
0

#12 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 20. Mai 2008 - 13:37

Heulerei könnte man 1-zu-1 übernehmen, das wäre keine herausforderung :D
dann wollte ich von den Ärzten das lied "Tue das nicht!" umtexten und auch da musste ich feststellen das passt schon so wie es ist :unsure: aber dann kam ich auf ein Bonus Song von den Ärzten der zwar auch fast schon ziemlich passend ist aber ansich viel geiler käme wenn Angie und konsorten diesen Song in abwechselnden Strophen singen würden ;)

mein Vorschlag:

Zitat

Schäuble singt:
Es ist eine Lektion, die wir dir jetzt erzählen
Die du heute lernst
Aufgepasst, mein Freund: Humor nehmen wir todernst

Glaubst du, wir haben Blödsinn mit großen Löffeln gegessen?
Da hast du völlig recht
Vom Spaß sind wir besessen

Chorus des Bundestag:
Und wir lachen uns schief
Und wir lachen uns krumm
Wir helfen dir aus dem Stimmungstief
Wir sind das Gag-Imperium

Umweltminister Gabriel singt:
„Gags \"R\" Us“ ist unter anderem unser Prädikat
Da kannst du uns vertrauen
Bei Witzen sind wir akkurat

Und scheint unser Niveau manchmal dumm oder einfach nur abgrundtief
Das mag vielleicht so sein
Die Pointen sind immer effektiv

Chorus des Bundestag:
Und wir lachen uns schief
Und wir lachen uns krumm
Wir helfen dir aus dem Stimmungstief
Wir sind das Gag-Imperium

Schäuble und Angie:
Auch Terroristenwitze sind unsere Spezialität
Auch wenn es manchmal scheint
Als wären sie mit der heißen Nadel genäht

Dein Frohsinn im Allgemeinen lässt uns keine Ruh
Jetzt schnall dich besser an,
Wir scheißen dich mit Gesetzen zu

Chorus des Bundestag:
Und wir lachen uns krumm
Und wir lachen uns schief
Wir sind das Gag-Imperium
Wir sind das Witzekollektiv

Quelltext: Die Ärzte - Wir sind die Lustigsten, Bonus Song aus "Jazz ist anders"


alles im allen sind die Ärzte schon, sarkastisch gesehen, ziemlich zutreffend!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#13 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Mai 2008 - 14:00

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 03. Juni 2008 - 18:01

0

#14 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 20. Mai 2008 - 14:08

hehe, passt auch :unsure:
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#15 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 20. Mai 2008 - 15:47

echt gut gelungen :)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0