WinFuture-Forum.de: Windows Xp Embedded Howto's? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Embedded Howto's?


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 17. Mai 2008 - 19:30

Hallo WF-Gemeinde ;)
Kennt einer von euch ein HowTo für die Installationsroutine für Windows XP Embedded?
Ich hab da schon gegoogele(t/d), wurde aber nicht fündig.
Was ich mitbekommen habe, dass man die Konfigurations des Zielrechners erst mit einem Programm erfassen muss, und dann anhand der Konfigurations-datei das Embedded Image erstellen..
Irgendwie so.
Vielleicht lieg ich da auch falsch. Wie auch immer, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. Mai 2008 - 20:23

HowTos wüsste ich jetzt keine, außer halt den offiziellen von Microsoft. Die Doku reicht eigentlich, um Images zu erstellen bzw. den Prozess zu verstehen. Danach kann man selber mit den Tools experimentieren und alles mal außprobieren.

Das Windows Embedded Studio mit der SQL Komponentendatenbank sollte eigentlich im Demo Kit enthalten sein. Nach Registrierung und Eingabe des Keys sollte das alles zur Verfügung stehen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 17. Mai 2008 - 21:35

Danke, ich werde es mir mal anschauen ;)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0