WinFuture-Forum.de: Personelle Veränderungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Personelle Veränderungen Anjin verlässt das Team


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 16. Mai 2008 - 21:29

Hallo Community,

wir müssen euch heute leider mitteilen, dass unser bisheriger Moderator Anjin das Team verlässt. Leider hat sich in letzter Zeit gezeigt, dass wir unterschiedliche Ansichten über die Arbeit des Teams hatten, welche sich aufgrund fehlender Kommunikation nicht klären ließen.

Trotz allem möchten wir uns noch einmal für Anjins sehr gute Mitarbeit im letzten Jahr recht herzlich bedanken. Du hast wirklich gute Arbeit geleistet und eine sehr gute Anwesenheit gezeigt. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,
Das WinFuture-Team
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0