WinFuture-Forum.de: Problem Mit Onboard-soundkarte/treiber Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Onboard-soundkarte/treiber Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Chris P. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Mai 2008 - 16:54

Hallo,

hab folgendes Problem. Habe die aktuellen Treiber für die Onboard-Soundkarte (MSI Board, Chipsatz acl 888, Realtek) runtergeladen und installiert in der Hoffnung das sich mein Problem löst und vista endlich meine 7.1 soundsystem vollständig erkennt. Momentan ist es nämlich so, das meine 2 Seitenlautsprecher nicht gehen und kein Sound rauskommt. Alle anderen hingegen gehen einwandfrei. An den Boxen selber liegt es nicht, hab sie am alten pc getestet.

Kabel und Stecker habe ich schon alles überprüft. Soundtreiber befindet sich nur der akutuelle auf der Festplatte, außerdem ist Vista mit SP1 installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen, woran es liegen kann das meine 2 Seitenlautsprecher nicht gehen?
0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2008 - 18:31

Hi Chris P.

keine Garantie, aber gehe doch mal in den Gerätemanager, auf deine Soundkarte und lasse im Netz mal nach den aktuellen Treibern suchen!

Grüße

Opa Rolf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0