WinFuture-Forum.de: Kein Internet Nach Xp Update Pack 2.27 Apr. 08 Voll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Kein Internet Nach Xp Update Pack 2.27 Apr. 08 Voll


#1 Mitglied ist offline   anyclues 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2008 - 08:17

Hi,

die Winfuture-Updates sind bei mir immer sehr problemlos gelaufen (vielen Dank an die Macher!!!) - das Update Pack 2.27 April 2008 leider nicht...

Nach dem Einspielen des letzten Packs war keine WLAN-Internet-Verbindung mehr möglich: Der Netzwerkschlüssel konnte plötzlich nicht mehr bezogen werden, das System hing & hing und es lief nichts mehr. Wenn ich die Verschlüsselung am Router (Speedport W500V) aufgehoben habe, kam die Verbindung wieder zustande - da dies aber keine echte Lösung sein kann, habe ich mich dazu entschlossen, die Updates über Start -> Systemeinstellungen -> Software -> Kästchen 'Updates zeigen' oben ankreuzen und Einträge evtl. nach Datum sortieren wieder zu deinstallieren. Da ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe, was tatsächlich alles mit dem WLAN zu tun haben könnte, habe ich alle über das Update Pack eingespielten Patches entfernt. Und siehe da, die Internet-Verbindung klappt wieder wunderbar.


Nur so als Tipp für andere, die evtl. das selbe Problem haben.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0